Beschwerden und Rückmeldungen

Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten sowie unserer Einsenderinnen und Einsender liegt uns sehr am Herzen.

Wir setzen alles daran, an unserem Zentrum die Patientenversorgung und unsere labordiagnostischen Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Beschwerden hierzu haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Unsere Werte

Wir verstehen, dass Vertrauen und Transparenz entscheidend sind, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Deshalb nehmen wir jede Rückmeldung ernst und behandeln Ihre Anliegen mit höchster Sorgfalt und Vertraulichkeit.

Wie können Sie uns erreichen?

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, stehen Ihnen folgende Wege zur Verfügung:

Telefon: 0049 941 944-5415

Telefax: 0049 941 944-5402

Mo, Di, Do 9–12 Uhr und 13–16 Uhr
Mi, Fr 9–12 Uhr

Wir bemühen uns, Ihr Anliegen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten.

Unser Versprechen

Wir prüfen jede Beschwerde gründlich und bemühen uns, Lösungen zu finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Fehler aufgetreten sein, möchten wir diese korrigieren und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden.

 

 

Gerne können Sie auch unser Zentrales Qualitätsmanagement hierfür kontaktieren:

 

QM-Beauftragte und Ansprechpartnerin: Frau Andrea Milenkovic

Telefon: 0049 941 944-5423

Telefax: 0049 941 944-5402